Bauchatmung: Erster Inhalt in der Kategorie Singen

0

Da dieses Blog nicht nur eine Dokumentation meiner nicht vorhandenen Entscheidungsfreude in Bezug auf Bücherbestellungen sein soll, habe ich heute die erste Kategorie ‚Singen‘ mit ihrem ersten Inhalt gefüllt. Im Menü kann man nun den Punkt ‚Singen‘ auswählen und gelangt dann zu allen Inhalten, die ich für diese Kategorie geschrieben habe.

Angefangen habe ich heute mit dem überaus wichtigen Punkt Bauchatmung. Ich beschreibe diese Atemtechnik so, wie ich sie bei meiner Gesangslehrerin gelernt habe. Da jeder Lehrer andere Methoden hat, lernt sie der ein oder andere vielleicht etwas abgeändert, aber im Grunde laufen doch alle Übungen auf dasselbe hinaus.

Und hier geht es zur Seite.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: