Schneller Musiktipp: Revolverheld feat. Marta Jandova – Halt dich an mir fest

1

Schon seit längerem wollte ich eigentlich schnell einen Musiktipp für euch loslassen, jetzt schaffe ich es endlich 🙂
Dass ich ein großer Die Happy Fan bin, weiß wohl jeder der mich kennt und jeder, der diesen Blog liest. Marta Jandova, die Frontfrau eben dieser Band, macht aber auch gerne mal Ausflüge in Zusammenarbeiten mit anderen Bands. Die besten Resultate waren für mich der Song ‚Wie weit‘ mit Apocalyptica (2005) und ‚Träumst du‘ mit Oopmh
(2007, Teilnahme am Bundesvision Song Contest). Aber jetzt gibt es einen weiteren Song in dieser Reihe, der mich total umhaut!


Revolverheld feat. Marta Jandova – Halt dich an mir fest

Schöne Melodie, klasse Text und Martas Stimme passt klasse mit der von Revolverheld Frontsänger Johannes zusammen. Ich kann hier nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen!

One Comment

  1. schön musik macht ihr

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: