Morgen, Kinder, wirds was geben! Nur noch Stunden bis zur Red Box!

0

Jeder, der gut aufgepasst hat, weiß genau, was für ein Tag morgen ist: Release des neuen Die Happy Albums ‚Red Box‘. Ich warte schon seit Monaten und kann es eigentlich kaum erwarten, die Pre-Listening Tracks endlich in voller Länge genießen zu können.

Bleibt eigentlich nur die Frage: Morgens schon bei itunes kaufen und bereits vormittags hören oder in der Mittagspause eine reelle CD besorgen und erst abends hören können? Mal sehen, wie stark mein Geduldsfaden morgen früh ist 😉

Morgen früh werden Die Happy im Sat1 Frühstücksfernsehen zu Gast sein und auch einen Song performen. Leider wird das erst gegen 7.15 Uhr sein und damit für mich knapp zu spät 🙁

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: