Reingehört: Die Happy – Red Box

3


Einen knappen Monat müssen wir noch warten, dann (am 24.9.) ist es endlich so weit: Das neue Die Happy Album mit dem Namen Red Box erscheint. Ich kann mich ja jetzt kaum noch gedulden! Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich heute beim Nachlesen des ‚every monday posts‘ auf der Die Happy Homepage das PreListening zum neuen Album entdeckte.

Hier kann man in fünf ausgewählte Titel des Albums reinhören:

1. Dance for you tonight: Eine schnelle Nummer, die die Beine mitwippen lässt. Außerdem gehts in meinem Kopf jetzt nur noch ‚Daaaaance for youuu toniiight‘ 😉
2. Superstar: Der Anfang des Songs hat mir ehrlich gesagt nicht beim ersten Hören gefallen. Doch je weiter ich gehört habe, desto mehr hat sich dieser Eindruck revidiert. Der Refrain gefällt auch beim ersten Reinhören *g*.
3. Good things: Marta ist ein Mädchen und wir Mädchen brauchen Balladen! Der Reinhörer in ‚Good things‘ lässt aber vermuten, dass die Töne nicht die ganze Zeit so leise sind. Sehr vielversprechend!
4. Survivor: Der Titel klingt nicht nur nach einem klasse Destiny’s Childs Song, es ist tatsächlich ein Cover desselben! Und das gefällt mir um einige Längen besser als das Original! Yeah!
5. Stay with me: Der letzte Titel, der zu Reinhören angeboten wird. Schöner rockiger Song, der mir fast am Besten gefällt.

Insgesamt bin ich guter Dinge, dass meine Erwartungen an das neue Album erfüllt werden. Die kurzen Soundschnipsel laufen momentan rauf und runter und ich kann es jetzt wirklich fast nicht mehr aushalten! Ich will es hören, jetzt, alle Songs und in voller Länge! Aber ich werde mich wohl noch in Geduld üben müssen.

3 Comments

  1. gewohnt gute die happy kost, vielversprechend! 🙂

  2. Pingback: Was für Musik beim Bloggen?

  3. Pingback: Morgen, Kinder, wirds was geben! Nur noch Stunden bis zur Red Box!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: