Blick über Hamburgs Rand lohnt sich: Epica in Bremen

Während man die Konzerte innerhalb Hamburgs eigentlich recht gut im Auge behalten kann, entgeht einem wahrscheinlich der ein oder andere Leckerbissen, für den man über Hamburgs Rand hinaus schauen müsste. Beinahe so passiert, wäre ich nicht darauf aufmerksam gemacht worden! 😉

Epica sind am 10.10.2010 – ein Datum an dem viele Pärchen wahrscheinlich ihre Hochzeit feiern – zu Gast in Bremen. Und wer wird noch da sein? Richtig, Ich! Das niederländische Sextett ist meine persönliche Entdeckung des Jahres, ihr aktuellstes Werk Design Your Universe eines derjenigen, das meine Ohren derzeit oft hören, deswegen kann ich mir es auf keinen Fall entgehen lassen, sie live zu sehen – trotz der Tatsache, dass sie unser schönes Hamburg meiden!

Zum Beispiel bei getgo.de gibt es noch Tickets, also sind spontane Entscheidungen noch drin. Wer auf melodic Metal mit female vocals steht und von ein paar Growl-Einlagen nicht verschreckt wird, kommt ganz bestimmt auf seine Kosten. Einen Konzertbericht meinerseits wird es natürlich auch geben 🙂

Ein Gedanke zu „Blick über Hamburgs Rand lohnt sich: Epica in Bremen

  1. Der 20.10.2010 dürfte auch ein beliebtes Datum für eine Hochzeit sein 🙂

Kommentar verfassen