Just another blog… ?

1

Willkommen auf meinem frisch aus dem Boden gestampften Blog. Dies soll kein Tagebuchblog werden, sondern sichn genau einem Thema widmen: Musik!
Hier soll es ums Singen,Gitarre lernen, Songwriting und den Aufbau eines kleinen Home-Recording-Centers gehen.

Ich habe schon den ein oder anderen Song frei nach Schnauze geschrieben, aber ohne wirkliches Konzept, ohne Technik. Ähnlich sieht es beim Gesang aus. Ich habe es immer gerne getan, jedoch nie richtig. Das Handwerk dazu lerne ich momentan im Gesangsunterricht, zu dem ich seit kurzem wöchentlich gehe. Die Gitarre hat mich schon immer fasziniert, ich habe auch schon länger eine, aber die richtigen Lernversuche und -fortschritte sind hier auch erst seit kurzem zu beobachten. Von Home-Recording habe ich dagegen nichts die geringste Ahnung, ich weiss nur, dass es total interessiert und fasziniert.

Kurzum: Dieses Blog begleitet eine Musik-Anfängerin auf ihrem Weg. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr dabei ‚zusehen‘ 😉

One Comment

  1. und wie weit bist du jetzt mit der Gitarre?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: