About me

About me

: name :
Nadine, aber mich nennen eigentlich alle Ani
: birthday :
16.Juni 1983
: city :
Hamburg-Farmsen
: job :
Codekünstlerin
: animals :
Eine Siam-Katze
: hobbies :
PC (Games, Webdesign, Programmieren, Surfen), Musik, Keyboard, Singen, Songwriting, Homerecording Kenntnisse aneignen, Filme (DVD oder Kino), Serien, Lesen, Schreiben, meine Katze und natürlich meine Freunde
: favourite dish :
Pizza und Pasta! Basta! :)
: favourite drink :
Morgens: Schoko-Cappuchino, Latte Machiato | Soft-Drinks: Cola, Sprite, Mineralwasser | Alkoholisch: Caipirinha, Limes, Bacardi-Cola
: sport :
Momentan beschränkt sich meine Aktivität aufs Sitz-Tanzen 😉 Eine Sportspaß Anmeldung ist allerdings kurz vor der Ausführung! hrhr
: music :
Let’s Rock! *yeehaw* Höre auch Metal und mal Pop und Schulzen müssen auch sein 😉 Ich sag nur: DIE HAPPY! 😀
: movies :
Schwer zu sagen, meist irgendwas Fantasy-Mäßiges oder Comedy / Schnulzen / Thriller
: books :
Lieblingsautor ganz klar: Dan Brown (Lesetipp: Illuminati, Sakrileg) ! Auch nicht zu verachten sind Jilliane Hoffmann (Lesetipp: Cupido), Karin Slaughter (Lesetipp Belladonna samt anschließende Teile) oder Tess Gerittsen (Lesetipp: Der Meister, der Chirurg).

Freak like me

Ich HASSE diese Viecher. Ein Sommer kann für mich zur Folter werden, wenn es zuviele von den Biestern da draußen gibt. Meine Panik bei Erblicken solch eines Exemplars geht weit über die normale Angst hinaus, weswegen es als PHOBIE eingestuft wird. Dabei liebe ich den Sommer sonst!
IGITT! Tomaten sind das ekligste Gemüse, dass mir je untergekommen ist. Am schlimmsten sind so richtig schön sabschige Tomatenscheiben, die ein belegtes Brötchen z.B. vom Bäcker so sehr verderben können, dass ich das ganze Brötchen nicht mehr esse! Verarbeitet zu Soße, Suppe oder Ketchup ist das jedoch was gaaaaanz anderes und sehr lecker :)
Okay, kommen wir zu den Süchten. Ich trinke jeden Morgen, grundsätzlich JEDEN Morgen, mindestens einen Becher Capuccino. Milka-Schoko Capuccino. Erst nach dem ersten Cappu fühle ich mich morgens als vollwertiger Mensch!
Jawohl, ich habe eine ziemlich arge Computer-Macke. Ich sitze jeden Tag wenigstens kurz am PC, und wenn ich nur E-Mails abrufe. Aber ich zocke auch mal oder bastel an WebSites, übe Programmieren oder aber surfe einfach nur so rum.
Ich habe einen argen Serien-Spleen. Zu meinen sogenannten bisher unübertroffenen Über-Serien zähle ich ALIAS – Die Agentin, BUFFY und GREY’S ANATOMY. Aber ich schaue noch andere Serien regelmäßig, die da  wären: Crossing Jordan, Private Practice, Desperate Housewives, Bones, Boston Legal usw. Und zusätzlich bin ich auch noch ein Casting-Show-Opfer von Serien a`la Popstars. Ich kann einfach nicht weggucken 😉